Umbau Blindschaltbild

 

Im Zuge der Reautomatisierung des Bauwerkdispatchers haben wir festgestellt, dass die Farben der LEDs im Blindschaltbild der Steuerschränke nicht dem Originalzustand entsprechen.

Zur Erinnerung: Bei der Übernahme des Objektes hatten sämtliche LEDs gefehlt. Die Schranktüren wurden daraufhin mühevoll neu bestückt. Leider war zu diesem Zeitpunkt das entscheidende Dokument über die originale Farbgestaltung noch nicht bekannt. Während der intensiven Recherche für die Neuprojektierung der Steuerung sind wir auf die entscheidenden Informationen gestoßen. Dabei haben wir festgestellt, dass ein Teil der LEDs geändert werden müssen. Um diese Aufgabe hat sich Daniel auch gleich gekümmert. Als nächster Schritt wird die Verdrahtung folgen. Momentan sind die Leuchtstrecken noch provisorisch angeschlossen. Später werden alle Teilstrecken und einzel LEDs von der neuen SPS angesteuert. Bis dahin ist jedoch noch jede Menge Arbeit notwendig.

Neue Ansicht während dem Umbau

 

 
Heute 12 Gestern 84 Woche 415 Monat 2122 Insgesamt 253273