PostHeaderIcon AGCW-Contest Jan. 2019

 

AGCW-Contest am 1. Januar 2019

 

Wie in jedem Jahr am ersten Tag des neuen Jahres der AGCW-Contest. Meine Teilnahme

war noch fraglich. Hat aber noch geklappt, zwar mit einer Stunde Verspätung. Hier zum

Zeitpunkt Regen und die Signale extrem leise. Habe wie immer unter DF0WF gefunkt

auf 144 und 432 MHz. Auf 144 MHz habe ich gerufen und erst nach 1 Stunde gesucht.

Die eine fehlende gerade am Anfang hat sich aber im Ergebnis bemerkbar gemacht.

Es wurden knapp 40 QSOs, aber für meine Randlage im äußersten Osten nicht schlecht.

Bei voller Zeit wäre bestimmt mehr möglich.

Auf 144 kam auf meinen Ruf sogar die einzige F-Station ins Log. Das ODX war HB9CLN.

Sogar auf 432 MHz hat es für einige QSOs im Nahfeld gereicht. 

Wiedermal beste nördlichste Station aller Klassen.

Das war mein 20. Contest auf 144 MHz.

Also bis zum nächsten mal      Horst   DF0WF     DL2BWH

 

alt

alt

alt

 

alt

Aktualisiert (Dienstag, den 22. Januar 2019 um 20:19 Uhr)

 
Heute 25 Gestern 128 Woche 393 Monat 2316 Insgesamt 353700